Veranstaltungen

Veranstaltungen rund um die Hochzeit

Junggesellenabschied – Flitterwochen und Co.

Der Junggesellenabschied erfreut sich bei angehenden Brautpaaren nach wie vor großer Beliebtheit und wird vor allem genutzt, um vor der Hochzeit noch einmal mit den besten Freunden und Freundinnen loszuziehen und richtig zu feiern.

Traditionell wird das Verabschiedungsritual durch die Trauzeugin / den Trauzeugen oder die beste Freundin / den besten Freund organisiert, um Braut oder Bräutigam mit einem unvergesslichen Programm zu überraschen. Egal, ob Kurztrip, Städtereise, eine rauschende Party am Abend oder ein ganztägiges Unterhaltungsprogramm – als erfahrene Hochzeitsplaner stehen wir euch in Augsburg mit außergewöhnlichen Ideen und Tipps zur Seite.

Gerne übernehmen wir die Ablaufplanung des Junggesellenabschieds und koordinieren zum Beispiel Anreise, Hotel und Rahmenprogramm.

Philosophie
Philosophie

Beim perfekten Junggesellenabschied gibt es einiges zu beachten, natürlich sollten bei der Planung zuallererst die Wünsche der Braut / des Bräutigams im Vordergrund stehen. Ob die Feier nun in eurer Lieblingskneipe um die Ecke stattfindet oder in einer größeren Stadt, hängt ganz von euch ab. Wenn ihr den Abschied aus dem Single-Leben etwas ausgefallener feiern möchtet, organisieren wir auch gerne einen individuellen Kurztrip, der euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Du organisierst einen Junggesellenabschied, ob deinen eigenen oder den deiner besten Freundin / deines besten Freunds, in Augsburg oder Umgebung? Du brauchst noch die passende Idee oder gar Unterstützung bei der Planung?Unsere Hochzeitsplaner aus Augsburg entwerfen euch ein maßgeschneidertes Programm, das keine Wünsche offenlässt. Wir freuen uns auf euch!

Unsere weiteren Veranstaltungen

  • Anträge, die überwältigen und immer im Gedächtnis bleiben
  • Traumhochzeiten
  • Flitterwochen
  • Goldene Hochzeiten
  • Babypartys
  • Die perfekte Location
  • und vieles mehr